- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Arbeitseinsatz April 2007


Jedes Jahr aufs neue werden Mitte April die Spuren des Winters am Musikerhäusel und an der Grünanlage drum herum beseitigt.

Am Samstag, dem 14. April ging es um 8 Uhr los. Einiges wurde an diesem Vormittag fertig gebracht - es war ein fröhliches und geselliges Miteinander. Schade nur, dass von unserer "Jungen Fraktion" nur einer Zeit hatte (Danke Schnagge fürs helfen!) und die anderen wohl wichtigeres zu tun hatten. Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten  Mal dies wieder anders sein wird. 

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...


Übrigens: Am  3. November 2007 werden wir das Musikerhäusle für den Winter herrichten. Es wäre schön, wenn Ihr Euch diesen Termin freihalten könntet. 

Ihr wisst ja alle: Gemeinsam geht´s besser!

Allen, die mitgeholfen haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen