- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Arbeitseinsatz Frühjahr 2008


...ond g´soichd hodds!!! 

Anders kann man diesen Arbeitseinsatz nicht bezeichnen. Doch trotz dem widrigen Wetter wurde einiges geschafft, geputzt und erledigt.

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN allen, die da waren und geholfen haben.

Viel Spaß nun mit dem Bilderrückblick...

Zur Stärkung gab es einen deftigen Gulasch mit Nudeln. "Oifach prima..."


Herzlichen Dank sei an dieser Stelle auch allen Firmen und Mitgliedern gesagt, die mit Fahrzeugen, Maschinen, Rat und Tat dem MVO zur Seite standen. 

Nun kann eigentlich zum Maifest am Musikerhäusle nichts mehr daneben gehen. Geregnet hat es ja so viel, dass es nur noch besser Wetter werden kann.

Wir würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir am Maifest unter dem Maibaum viele Gäste aus nah und fern begrüßen dürfen. 

Fürs passende "drumrum" ist ja jetzt gesorgt...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen