- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Dätscherfest Notzingen 2006 


Zum Notzinger Dätscherfest lud am 20. und 21. Mai der Musikverein Notzingen-Wellingen ein und der MVO trat zum mithelfen und musizieren an.

Die "Küchencrew Notzingen" sorgte bei unserer Weihnachtsfeier wieder einmal für das leibliche Wohl der Gäste. Am Samstagabend nahmen deshalb einige Ohmdener Musikanten sowie unsere Ute die Notzinger Grill- und Steakzangen in die Hand und halfen kräftig mit. Auch im Backhaus bei den Dätschern wurde kräftig mitgewerkelt.

Am Sonntag sorgte dann unsere Stammkapelle für gute Laune auf dem Dätscherfest.

Viel Spaß mit den Fotos.

Im Backhaus beim Dätscher machen.

Knusper-Rote, Thüringer und leckere Steaks...

In gemütlicher Runde - hier mit dem Notzinger Vorstand - wurde noch ausgiebig gelacht und gefeiert...

Unser Festwart Michael trank genüsslich sein "Zufrieden-Schorle", und so wurde gut gelaunt die Heimfahrt angetreten.

Danke Ute für den kurzweiligen Heimweg :-)

Am Sonntag spielte die Stammkapelle mit viel Spaß und manch müdem Krieger im Festzelt zur Unterhaltung auf. 


Uns hat es wieder gefallen in Notzingen, sei es beim musizieren oder auch am Samstag beim "Arbeitseinsatz". 

Schön, wenn man so nett empfangen wird.

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen