- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

s` Ohmdener Dorffest 2004


Am 24. und 25. Juli fand das traditionelle Dorffest in Ohmden statt. Viel Spaß bei unserer Bildernachlese...

Festeröffnung durch den Musikverein Ohmden: Mit Marschmusik gehts durch den Ort.

Festeröffnung? Es regnete anschließend in Strömen.

Von oben wars trocken, das Fest konnte beginnen.

Sonntags der Gottesdienst auf dem Festplatz mit Pfarrer Marx...

...und musikalischer Umrahmung durch den MVO.

Kinderflohmarkt auf dem Festplatz.

Zum Frühschoppen spielten die Musikanten aus Gruibingen.

Zum Mittag unterhielt unsere Jugendkapelle, gefolgt...

...vom MV Jesingen.

Im Rathaus-Café gab es wieder viel leckeres.

Den Abschluss auf der Bühne gestaltete der Musikverein Neidlingen. 

Trotz des verregneten Festbeginns war es mal wieder ein tolles Dorffest, scheinte doch am Sonntag den ganzen Tag über die Sonne.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Musikanten, Helfern und Anwohnern bedanken.

Noch mehr Fotos vom Dorffest 2004 findet Ihr auf der Homepage von Tamara: www.date-palm.de

P.s.: Danke an Michael, Gerd und Tamara für die Pics.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen