- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

1. Ohmdener Funkenfeuer am St. Pankrazer Weg


Am 9. Januar 2010 gab es beim Musikverein eine kleine Premiere:

Der marode Kinderspielplatz am Musikerhäusle sollte nach vielen Jahren wieder einmal eine Generalüberholung erfahren. Um ein paar Euro hierfür zu erwirtschaften, veranstaltete man das erste Ohmdener Funkenfeuer.

Um 17 Uhr glich der Fußweg zum Musikerhäusle eher einem Wandertag im Sommer - die Bevölkerung strömte zum St. Pankrazer Weg.

Mit kleinen Snacks, Kinderpunsch und Glühwein ergaben sich ein paar richtig tolle Stunden beim Funkenfeuer - es passte einfach alles.

Viel Spaß nun mit dem Bilderrückblick...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher für diesen tollen Abend.

Ebenso ein herzliches Dankeschön allen bisherigen Spendern, die das Projekt Kinderspielplatz so toll unterstützen.

Zum Abschluss dieser Bildergalerie gibt es jetzt für alle Kinder eine gute Nachricht. Ein tolles Spielgerät mit vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten ist für Euch in Planung - Ihr dürft also gespannt sein.

Und natürlich haben wir auch noch eine gute Nachricht für alle Erwachsenen: Nachdem das erste Funkenfeuer so hervorragend angenommen worden ist und unsere Besucher so viel Spaß hatten, werden wir die zweite Ausgabe im nächsten Winter sicher wieder für Euch anbieten. Wir freuen uns schon heute darauf.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen