- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Ohmdener Fasnet 2004


Bildernachlese zur Fasnetsparty ´04

Veranstaltung: ausverkauft
Stimmung und Musik: super
Publikum: gigantisch
FAZIT: nächstes Jahr wieder...

Die letzten Vorbereitungen laufen - auch an unserer neuen Bar. Sie ist zwar nicht die längste Theke der Welt, aber zweifelsfrei die schönste, längste und beste Bar von Ohmden. Achim und Jochen - besser wärs wohl kaum gegangen. Danke!!!

Die Deko in der Halle ist fertig. Um 13.33 Uhr ist Saalöffnung, die vielen Cowboys und Clowns stürmen zur Kinderfasnet den Saal.

 

19.09 Uhr: Saalöffnung zur Ohmdener Fasnet `04
Die Karten sind restlos an den Narren gebracht, alles wurde vorbereitet. Wir waren gespannt, ob den Närrinen und Narren die neue Saalgestaltung und Aufteilung gefallen wird. Die Party wurde super, und wir ernteten viel Lob. 

Momente der Ohmdener Fasnet 2004:  

Papi 2004: Wir gratulieren nochmal ganz herzlich :-)


Wir möchten uns bei allen Gästen der Ohmdener Fasnet 2004 bedanken - ebenso bei allen Helfern, den Lindachtalern, dem DRK Weilheim sowie der TSV-Jugend bei der Kinderfasnet.

Wir freuen uns auf die nächste Fasnet 
am 29. Januar
2005 bei uns in Ohmden...

 

 

 

 

zum Seitenanfang