- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

Straßenfest des MV Faurndau 


Am ersten Mai sorgte der Musikverein Faurndau auf unserem Maifest für die musikalische Unterhaltung - am Sonntag, dem 17. Juli spielten wir nun auf dem Faurndauer Straßenfest auf.

Zum Teil erholt vom vorherigen Abend in Holzmaden bereiteten wir uns auf unseren Auftritt vor...

Kurz nach elf Uhr spielten wir dann auf...

"Matrimony" für Zugposaunen. Gut wars...

Unser Vorstand Helmut nahm vom Faurndauer Vorstand eine Bierglas der besonderen Art entgegen und probierte auch gleich.

Das Bier war herrlich kühl und frisch, und so wurde kurzerhand "Ein Prosit" zum besten gegeben... 

Um 14 Uhr hatten wir es dann geschafft. Die Instrumente wurden aufgeräumt...

...und nach einem kühlenden Getränk machten wir uns zufrieden auf den Heimweg nach Ohmden.


Mit dem Foto war Ute für uns unterwegs. Vielen Dank dafür.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen