- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

 2. Funkenfeuer am St. Pankrazer Weg


Am 8. Januar veranstalteten wir das zweite Ohmdener Funkenfeuer am St. Pankrazer Weg. Geplant war eigentlich ein "Wintertraum", lag doch bis zwei Tage vor dem Fest noch sehr viel Schnee in Ohmden. Bei frühlingshaften Temperaturen feierten wir schließlich - doch es sollte dem Fest nichts ausmachen.

Rund ums Musikerhäusle wurde mit Glühwein, Kinderpunsch, einem kühlen Brunnenbier oder Würsten vom Holzkohlegrill gefeiert und gelacht und es herrschte eine tolle Stimmung am St. Pankrazer Weg.

Einen kleinen Eindruck könnt Ihr Euch mit dieser Fotogalerie verschaffen. Viel Spaß damit...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unser Vorstand Helmut grüßte die Gäste und bedankte sich bei der Feuerwehr und der Gemeinde Ohmden für die Unterstützung.
 
 
 
 
 
Bürgermeister Funk beim Funkenfeuer...
 
 
 
 
Die neue Sponsorentafel am Musikerhäusle mit den Firmen, die zur Spielplatzrenovierung beigetragen haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir möchten uns bedanken - bei der evangelischen Kirchengemeinde für die erneute Christbaumlieferung, bei der freiwilligen Feuerwehr Ohmden, bei der Gemeinde Ohmden sowie bei all den vielen fleißigen Helfern bei Vorbereitung, Durchführung und Abbau.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Jürgen, Helmut, Brigitte und Gatte fürs fotografieren.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen