- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Helferfest 2007


Zum Beginn der Sommerferien bedankt sich der Musikverein bei allen "Schaffern", die den Verein übers ganze Jahr an den vielfältigen Veranstaltungen unterstützen, mit einem Helferfest.

Am 27. Juli 2007 war es in diesem Jahr wieder soweit, am Musikerhäusle trafen sich die vielen Helfer. Bei bestem Wetter konnte Vorstand Helmut und Festwart Michael die Gästeschar begrüßen und sich für die geleistete Arbeit bedanken. 

Unser Festwart Michael wurde vom Verein für die gelungene Organisation und Durchführung der Veranstaltungen gelobt und erhielt dafür viel Applaus.

Mit netten Gesprächen und lustigen Anekdoten der letzten Feste, gegrilltem und kühlen Getränken erlebten wir einen tollen Abend. Viel Spaß nun mit dem Rückblick.

Helmut und Michael dankten den vielen Helfern.

"3 Damen vom Grill" - unsere Ladys von den Musikvereinsfrauen sorgten für lecker gegrilltes...

"Wo sind denn die Kids von der Juka...?" 
In der Küche zum spülen und abtrocknen. Von ganz alleine. Einfach so. RIESEN LOB!!!


Da war es wieder, spät am abened bzw. früh am morgen: 

Unser Festwart mit einem lachen und einem Schorle weiß-sauer. Ein untrügliches Zeichen für seine größte Zufriedenheit. 
*** ein Kater würde schnurren
:-) ***  

DANKE IM NAMEN ALLER FÜR DIESEN WUNDERBAREN ABEND!



Zum Schluss noch ein Dankeschön an Helmut für die unterhaltsamen Fotos.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen