- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Helferfest im St. Pankrazer Weg 2009


Am 31. Juli 2009 lud der MVO - wie schon seit vielen Jahren üblich - zum Helferfest ans Musikerhäusle ein.

Allen Mitgliedern und den vielen helfenden Händen, die dem MVO über das komplette Festjahr über die Runden helfen, soll mit diesem geselligen Abend gedankt werden.

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bemerkenswert ist die treue Hilfsbereitschaft der Herren Paul Ambacher und Walter Huber. Fast 30 Jahre lang sorgten die beiden für die meisten unbemerkt in Zell bei der Metzgerei Kaiser für knusprige Gaumenfreuden für den Musikverein und die vielen Festgäste.
Unser Vorstand Helmut bedankte sich ebenfalls bei unserem Festwart Michael, der mit viel Einsatzbereitschaft und Weitsicht die Festvorbereitungen und auch die Durchführung unserer Vereinsfeste immer bestens im Griff hat.
Auch Michaels Frau Nicole wurde mit Blumen gedankt. Sie kümmerte sich wieder einmal um die Reinigung des Toilettenwagens und sorgte so für eine anstandslose Rückgabe desselben.
 
 
 
 
 
Die Stammkapelle sorgte mit einigen Märschen und Polkas für gute Laune am Musikerhäusle. Unser Flügelhornist Sebastian Attinger durfte sich zum Abschied noch als Dirigent beweisen. Er wird im nächsten halben Jahr in Schweden an der "Linköpings Universitet" studieren. Hierzu wünschen wir ihm alles Gute und eine gesunde Rückkehr zu uns ins Schwabenländle.
 
 
 
 
 
 

Bis weit in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert.

Der Musikverein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei all den vielen Helfern, die dem Verein das ganze Jahr über so zahlreich und hilfsbereit zur Seite stehen.

Vielen Dank! Machen wir in den kommenden Jahren so weiter...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen