- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Musikerhochzeit


Es gibt sie nicht oft - aber manchmal trifft sich das Glück auf Vereinsebene.

So durften wir bei "unserer" Musikerhochzeit von Nicole und Michael am Polterabend und an der Hochzeitsfeier dabei sein. 

Selbstverständlich kamen wir nicht ohne Musik und allerlei anderen Überraschungen im Gepäck auf das Fest. Hier nun ein kleiner Rückblick...

Beim Polterabend...

Nach der Musikprobe: Unser Geschenk entstand mit allgemeiner Heiterkeit...

...da musste dann auch mal das Beil als Hammer herhalten...

Der Traugottesdienst fand in der Schlierbacher Kirche statt. Dirigentin Tanja Bergann sowie unser Ehrendirigent Eberhard Attinger sorgten zusammen mit den Ohmdener Musikern für die musikalische Umrahmung, für die es viel Lob gab. 

Auch zum Sektempfang durfte unser "Ständle" für das Brautpaar nicht fehlen.

Auch zur Abendveranstaltung waren wir geladen...

Mit dem "Hochkant-Marsch" sorgten einige Musiker dann für gute Laune im Saal...

...wobei auch Michael seiner Nicole verschieden Titel auf dem Alphorn vorspielen musste. Dies schaffte er mit bravour...

...räumte somit alle "Schorle-Gutscheine" ab und bekam von den Gästen mächtig Applaus.

Bevor die Musikanten wieder abzogen, wurde dem Brautpaar unser Geschenk, verbunden mit den besten Glückwünschen überreicht.

"Scherben bringen Glück" - mit dem letzten übriggebliebenen "Blumenwäsle" vom Polterabend haben die Brautleute nun die Möglichkeit, bei fehlendem Glück schnell welche zu machen.

Beim nächsten Programmpunkt musste Michael erst einmal erraten, welche Füße zu wem gehören. Danach ging es mit dem "Schwarz-Weiß-Tanz" mächtig zur Sache - das Volk tobte...

...und auch unsere Gastgeber hatten mächtigen Spaß.

Mit viel Spaß und Kurzweil verbrachten wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier, die viel zu schnell vorüberging.

An dieser Stelle möchten wir uns vom Musikverein noch einmal herzlich für Eure Einladung bedanken. 

Wir durften mit Euch einen wunderschönen Tag erleben. Für Eure gemeinsame Zukunft die besten Wünsche und immer in allen Lebenslagen "die richtigen Töne". 

Eure Vereinskameraden vom MVO

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen