- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Helferfest 2006


Auch in diesem Jahr feierten wir am Musikerhäusle wieder mit allen, die das Jahr über an den Veranstaltungen des Musikvereins mit angepackt hatten, ein Helferfest.

Das Wetter war zwar nicht wirklich Festtauglich, aber das war uns eigentlich ziemlich egal. 

Wir hatten viel Spaß, wie auf folgenden Bildern zu sehen ist...

Unsere beiden Grillmeister beim bruzzeln...

Am Mega-Salat-Buffet im Musikerhäusle gabs für jeden Geschmack was zu finden.

Hier ist der Beweis: Auch bei strömendem Regen funktioniert ein Grill!

Unser Vorstand Helmut und das Nachtisch-Buffet: Eine Sinfonie für tausend Sinne...

...ES ist schon wieder da :-)


Mit vielen "netten" Gesprächen verging ein toller Abend.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank fürs Mithelfen bei den Festen und Veranstaltungen von "Eurem" Musikverein.

Sodale, jetzt bleibt uns nur noch eins:

Wir wünschen all unseren Mitglieder, Freunden und Gönnern erholsame und erlebnisreiche Sommerferien und ein gesundes Wiedersehen in unserem "Flegga" Ohmden.

Ihr/Euer Musikverein Ohmden 1925 e.v.

 

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen