- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -


Ausflug der Jugendkapelle


Am Samstag, 26. November machte sich die Jugendkapelle kurz vor 17 Uhr mit Ihrer Jugendleitung und dem Betreuerteam auf den Weg nach Göppingen.

Ziel war die dortige Eishalle. Fix hatten alle die passenden Schlittschuhe gefunden und der Spaß konnte beginnen. Gegen 19 Uhr startete dann die Eisdisco, was uns allen - einmal von der Musikauswahl des DJ´s abgesehen - mächtig Spaß machte.

Hier nun ein paar Eindrücke vom Ausflug...

"Gibt´s eigentlich Schlittschuhe mit Klettverschluss?"

Uuuups...! Gerade noch mal gut gegangen.

"...und Kaba tut wirklich gut!"


Wenn auch Du ein Instrument lernen und bei einer so lustigen Truppe dabei sein möchtest, schreib uns einfach eine e-Mail an

juka@ohmdener-blasmusik.de

Wir melden uns dann umgehend bei Dir und Deinen Eltern und geben Dir alle Informationen. 

Wir freuen uns drauf...  

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen