- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

JuKa im Laichinger Kletterwald


Der zweite Ausflug in diesem Jahr ging nach Laichingen in den dortigen Kletterwald. Bei schönstem Wetter kamen alle mächtig ins schwitzen - sei es von der Anstrengung oder auch von der Überwindung, in schwindelnder Höhe Fahrrad oder gar Skateboard zu fahren.

Doch schaut hier einfach selbst...

Betreuer vom Kletterwald zeigten uns genau die Regeln und Sicherheitseinrichtungen des Kletterwaldes. Jeder musste in einem Übungsparcours "vorklettern" uns so zeigen, dass er alles verstanden hat.

Und dann ging es auch schon los, zum Teil in schwindelnde Höhen...

Klettern macht ja bekanntlich durstig - so gab es am Kiosk beim Kletterwald noch etwas erfrischendes zum trinken und für jeden noch ein Eis.

Ein super Ausflug ging so zu ende, und alle waren müde und begeistert. 

Vielen Dank unserer Jugendleitung fürs organisieren sowie dem AK Jugend fürs fahren... 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen