- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

Ohmdener Kinderfasnet 2010


Am 6. Februar 2010 war es wieder einmal soweit - die Ohmdener Kinderfasnet öffnete um 13.33 Uhr die Pforten zur bunt geschmückten Gemeindehalle und die Kinder stürmten ins Vergnügen.

Mit abwechslungsreichen Spielen führte die Ohmdener TSV-Jugend gekonnt durchs abwechslungsreiche Programm, die Lindachtaler sorgten mit Live-Musik für tolle Stimmung.

Viel Spaß nun mit dem Bilderrückblick...
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rainer Nachtmann bedankte sich bei den vielen Kids, bei der TSV-Jugend und bei den Lindachtalern...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vielen Dank allen Besuchern und Helfern, die diesen tollen Kinderfasching wieder einmal ermöglicht haben.

Wer noch mehr Eindrücke von der Ohmdener Fasnet sehen will, der sollte unbedingt mal bei YouTube nachschauen. Unter Musikverein Ohmden werdet Ihr fündig...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen