- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Ohmdener Kinderfasnet 2009


Am 14. Februar 2009 öffneten sich um 13.33 Uhr die Pforten zur Ohmdener Kinderfasnet.

Rasch füllte sich die Halle, und die vielen Clowns, Cowboys, Prinzessinnen und andere tolle Verkleidungen machten zur Live-Musik der Lindachtaler eine tolle Stimmung.

Durch das Programm führte in bewährter Weise die Jugend des TSV Ohmden.

Viel Spaß nun mit dem närrischen Kinderfasnets-Rückblick...

Die Lindachtaler kamen schon mit einer rießengroßen guten Laune - und vermittelten diese auch an die Kinder...

Wir ziehen los - mit ganz großen Schritten...

Von der TSV-Jugend gab es auf der Bühne sogar die obligatorischen Vortänzerinnen...

Auch die vielen Eltern im Saal hatten großen Spaß...



Schöööööööööööööööön wars!

Wir danken Euch allen fürs kommen und freuen uns mit Euch auf die Kinderfasnet 2010!

Vielen Dank auch an die Lindachtaler und die TSV-Jugend für das Faschingsprogramm - und natürlich allen Musikerinnen und Musikern des MVO für die toll hergerichtete Gemeindehalle.

Bis zum nächsten mal...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen