- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Kindernikolaus im Musikerhäusle


Am 10. Dezember kam zu unseren jüngsten Vereinsmitgliedern traditionell der Nikolaus ins Musikerhäusle. 

Mit weihnachtlicher Musik wurde er gerufen, und dann sah man den Nikolaus schon über die Wiesen kommen.

Gespannt hörte man der Weihnachtsgeschichte zu. 

Was der Nikolaus doch alles in seinem goldenen Buch stehen hat, dachten sich wohl die Kinder. Doch böse Kinder gibt es in Ohmden beim Musikverein wohl keine, und so bekamen alle ein Geschenk.

Alle freuten sich über den Besuch vom Nikolaus, der sich auch gleich wieder auf den Weg zu vielen anderen Kindern machte. 

Mit weihnachtlicher Musik wurde der Nikolaus dann verabschiedet.  

Danke an dieser Stelle an unsere Musikanten und den Nikolaus sowie dem Häuslesdienst an diesem Sonntag.

Fotos haben für Euch Sabrina, Helmut und Jörg gemacht. 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen