- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Kinderweihnacht 2005


Am Sonntag, dem 18. Dezember veranstaltet die Vereinsjugend des Musikverein Ohmden die schon traditionelle Kinderweihnacht.

Sie soll Plattform für die Vorstufen- und Jugendkapelle - im Speziellen aber auch für alle beim Musikverein in Ausbildung stehenden Kinder und Jugendliche sein. Hier gibt es die Möglichkeit, das Erlernte zu präsentieren. 

Viele Gäste kamen auch in diesem Jahr in die Gemeindehalle und verfolgten die einzelnen Vorträge. Viel Spaß nun mit den Bildern...

Auftakt der Kinderweihnacht mit der Jugendkapelle und Begrüßung der Gäste durch unseren ersten Vorsitzenden Helmut Rösch.

Die erste Jugendleiterin Sabrina Ziegelin...

und die Jugenddirigentin Tanja Bergann waren mit den Kids sehr zufrieden.

Als Weihnachtsgeschenk gab es für die Jugend- und Vorstufenkapelle in diesem Jahr einen Regenschirm in den Vereinsfarben und mit dem Vereinslogo bedruckt.

Die Jugendkapelle hat Ihren Auftritt prima gemeistert und machte schnell für die Vorstufenkapelle unter Leitung von Therese Bezler auf der Bühne platz...

Großes Lob gab es für den Auftritt der jüngsten Kapelle des Musikvereins...

Nach der Vorstufenkapelle begannen im Programm die Einzelvorspiele der einzelnen Musikschüler. 

Die Verantwortlichen der Jugendarbeit im Musikverein Ohmden...

Helmut Rösch bedankte sich bei den Jugendleitern, den Jugenddirigenten sowie beim Arbeitskreis Jugend für die gute Arbeit mit dem musikalischen Nachwuchs im Verein und überreichte zum Dank ein kleines Präsent.


Wir möchten uns bei allen Gästen und Helfern bedanken. Ein großes Lob und ebenfalls ein Dankeschön sei an dieser Stelle noch einmal all den Nachwuchsmusikern gesagt, die mit Ihren musikalischen Vorträgen diese schöne Kinderweihnacht erst möglich gemacht haben.

Wir sind stolz auf Euch - macht weiter so!

Wenn auch DU ein Instrument erlernen möchtest und bei dieser Truppe dabei sein willst, schick uns einfach eine e-Mail an

juka@ohmdener-blasmusik.de

Wir melden uns dann bei Dir und beantworten Die alle Fragen. Wir freuen uns auf Dich.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen