- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Maifest 2008


Wie jedes Jahr veranstaltete der Musikverein am ersten Mai sein traditionelles Maifest am Musikerhäusle.  

Rund um den Maibaum wurde wieder viel gelacht, getratscht, gegessen und getrunken. Für das gelungene Umfeld sorgten unsere Musikfreunde aus Kohlberg sowie unsere Jugend- und Stammkapelle. 

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...

Zum Frühschoppen spielte unsere Ohmdener Blasmusik bei Sonnenschein auf...

Über den Mittag gab die Jugendkapelle ihr Können zum besten...

Für die Kleinen wurde neben der Ballwurfbude und dem beliebten Maibaum-Schätzen auch Pony-Reiten angeboten.

Musikalische Unterhaltung am Nachmittag durch den Musikverein Kohlberg.

Im Musikerhäusle verwöhnten die Musikvereinsfrauen die Gäste mit Kaffee und Kuchen.

Es gibt Zeichen, da sieht man, ob unser Festwart zufrieden war oder nicht. 

Ein untrügliches Zeichen für Michaels Zufriedenheit ist das "Schorle weiß-sauer danach", wenn Aufbau, Festbetrieb sowie Abbau gut geklappt haben.

An dieser Stelle möchte sich der Musikverein bei allen Helfern, Firmen, Sponsoren und vor allem bei allen Gästen für dieses fröhliche Maifest bedanken. 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr...
 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen