- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 Maifest 2011 am St. Pankrazer Weg


Am ersten Mai fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Maifest rund ums Musikerhäusle zwischen Ohmden und Zell statt.

Leider war das Wetter nur bis zum frühen Nachmittag schön, dann setzte der strömende Regen ein, der leider den Auftritt unserer Gastkapelle aus Gabelbach/Bayern fast zunichte macht. Beim nächsten mal bestellen wir besseres Wetter - versprochen ;-)

Hier nun ein paar Fotos vom Fest...
 

...die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
 
 
 
 
Zum Frühschoppen spielte die Stammkapelle des MVO für die Gäste auf...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über den Mittag präsentierte sich die Jugendkapelle...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...und dann kam der Regen. Leider konnten unsere Gabelbacher Musikvereinsfreunde nur eine starke halbe Stunde spielen, dann wurde es einfach zu nass.
 
 
 
 
Trotz des Regens blieben viele Gäste am Musikerhäusle.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Musikanten und Gästen für dieses, trotz der Witterung, sehr schöne Fest bedanken.

Wir freuen uns mit Ihnen/Euch allen auf das nächste Maifest 2012.

 

Herzliche Grüße im speziellen noch an die anonyme Bettina aus Neu-Ulm vom Gästebuch. Hier sind die Bilder ;-)

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen