- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Verabschiedung von Pfarrer Marx


Am 24. Februar verabschiedete die evangelische Kirchengemeinde Ohmden unter großer Beteiligung der Ohmdener Bevölkerung Pfarrer Wolfgang Marx in den Ruhestand.

Auch wir vom Musikverein wünschen Herrn Marx in seinem dritten Lebensabschnitt alles Gute und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die immer vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. 

Nun viel Spaß mit dem Bilderrückblick vom Abschiedsgottesdienst in der Kirche und vom Ständerling in der Gemeindehalle...


Zum Ruhestand und der neu gewonnenen "Freizeit" möchten wir noch folgendes Zitat von Mark Twain mit auf den Weg geben:

"Verschiebe nicht auf morgen, was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann..."


Ein herzliches Dankeschön an Frau Scholz und Herrn Keisers, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt haben. 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen