- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Musikersitzung 2008


Am Freitag, dem 15. Dezember fand im Musikerhäusle die diesjährige Musikersitzung statt.

Unser Musikervorstand Achim führte durch die Sitzung und blickte in einer kurzen Rückschau noch einmal auf das abgelaufenen Fest- und Vereinsjahr zurück, verteilte die traditionellen Musikergläser für fleißigen Probenbesuch und leitete die anstehenden Wahlen.

Folgende einstimmige Ergebnisse ergaben sich hier:

Als Notenwart wurde Therese Bezler bestätigt, die das Amt mit Stephanie Kunzmann ausführt.

Um unsere Tracht kümmert sich Susanne Rehm, die zusammen mit Lisa Gößling in diesem Bereich für Ordnung sorgt.

Als Instrumentenwart wurde erneut Sven Liebrich bestätigt.

Andreas Weil wurde als Musikerausschuss erneut gewählt.

Bei der Wahl des Musikervorstandes stellte sich Achim Attinger nicht mehr zur Wahl. Gewählt wurde für Ihn Holger Spielvogel, der dieses Amt für die nächsten zwei Jahre angenommen hat.


zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen