- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Musilympics in Notzingen


Zum 75-jährigen Jubiläum veranstaltete die Notzinger Dorfmusik eine Olympiade für alle Jugendkapellen aus dem Landkreis Esslingen. Vorneweg: Es war super organisiert mit tollen Ideen und "saumäßig" viel Spaß. 

Hier nun ein paar Eindrücke...

Und los gehts...

"...mal kucken, was die Nachbarn aus Holzmaden so machen"

Alle Aufgaben gelöst, schnell gestärkt...

...und dann mit der Jugendkapelle aus Elchingen gefeiert (die spielten prima!)

Unser Michel kann es mal wieder nicht lassen, aktiv am Geschehen mitzuwirken. Die Mädels im Hintergrund vom Bild hat es gefreut...

Auf Platz 4 von 18 Kapellen: Die Jugendkapelle aus Ohmden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum offiziellen Abschluss der 1. Notzinger Musilympics fand noch ein beeindruckender Massenchor mit 18 teilnehmenden Kapellen statt.

Und hier der Lohn für fairen Teamgeist: 
die Urkunde...


Liebe Notzinger - wir möchten Euch da was sagen:

Wir haben bei Euch in Notzingen geschwitzt, gerätselt, gedeichselt und noch viel mehr! Und viele Aufgaben waren wirklich nicht leicht. Aber das macht ja so einen Wettbewerb es richtig spannend. 

Unsere Meinung? 
Ihr habt das so gut gemacht - ihr dürft das gerne wieder machen.
Danke für diesen schönen Nachmittag im Namen der Ohmdener Jugendkapelle. Das war spitze!

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen