- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

Ohmdener Fasnet 2010


Am 6. Februar 2010 fand sie statt - die 15. Ausgabe der Ohmdener Fasnet.

Und wieder einmal entwickelte sich die zwischenzeitlich auch "Kultfasnet" genannte Veranstaltung zum Renner.

So schnell wie in diesem Jahr waren die Eintrittskarten noch nie vergriffen. Das zeigt uns, dass wir mit den Planungen und Ideen zur und für die Ohmdener Fasnet weiter auf dem richtigen Weg sind.

Viel Spaß nun mit dem Rückblick...
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Jury zur großen Kostümprämierung bezog ihren Posten auf der Bühne...
 
 
Den dritten Platz belegte die feiernde Dartscheibe.
Den zweiten Platz ergatterte sich eine Gruppe "Nimm2"-Bonbons.
Sieger 2010 war eine Herde Kühe. Sie gewannen 30 Liter Gruibinger Brunnenbier.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der ist ECHT :-)

 
 

Das war sie also - die 15. Ohmdener Fasnet am 6. Februar 2010:

- ein sehr gut besuchter Kinderfasching
- eine ausverkaufte Abendveranstaltung
- ausgelassene Stimmung und geniale Kostüme

Wem diese Fotos nicht reichen, der sollte mal bei YouTube nachschauen. Es lohnt sich...


An dieser Stelle gilt es, noch einmal DANKE zu sagen:

Allen Gästen aus Nah und Fern, die ausgelassen und friedlich miteinander gefeiert haben.

Den Lindachtalern mit ihrer Live-Musik, womit sie wieder einmal den Saal zum kochen brachten.

Dem DRK Bereitschaft Weilheim für Ihren Dienst.

Der Bäckerei Scholderbeck für den reibungslosen Kartenvorverkauf.

Der Gemeindeverwaltung Ohmden und dem Hausmeister der Gemeindehalle

Der Lammbrauerei Hilsenbeck für die gute Zusammenarbeit und für die großzügigen Preise der Kostümprämierung. ( www.gruibinger.de )

Und natürlich all den vielen Helferinnen und Helfern rund um den Musikverein.

Im speziellen möchten wir uns bei unseren Musikerinnen und Musikern für Ihren Einsatz für die Ohmdener Fasnet bedanken. Wir hatten viel zu stemmen - aber es hat sich offensichtlich wieder einmal gelohnt. Unsere Besucher - egal ob jung oder alt - waren begeistert. Ich denke, darauf dürfen wir stolz sein...

Die Ohmdener Fasnet 2011 steigt übrigens am 26. Februar, der Kartenvorverkauf beginnt wie immer 2 Wochen vorher in den bekannten Scholderbeck-Filialen.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen