- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Ohmdener Fasnet 2008


Suuuuuuuper Stimmung in einer erneut vollen Hütte - und JEDE MENGE Spaß! Bereits zum achten Mal in Folge durften wir das Schild "AUSVERKAUFT" an die Türe hängen.

Am meisten freuen wir uns aber darüber, dass das Team vom DRK bis auf 2 Pflaster "arbeitslos" war, dass wir keinen Notarzt bzw. Polizeieinsatz brauchten und dass es 2008 die vielerorts schon normalen Alkohol-Leichen in Ohmden nicht gab.

Dafür möchten wir allen danken, die da waren und in irgendeiner Form am großen Erfolg der Ohmdener Fasnet mitgewirkt haben.  

Und nun viel Spaß mit dem Fotorückblick...

Die Ruhe auf der Bühne währte nicht lange nach dem großen Kinderfasching, da ging es schon wieder mit Vollgas weiter...

Die "Lindachtaler" sorgten auch in diesem Jahr für super Stimmung.

Nein, die sind nicht verkleidet! Die sind echt. Ein herzliches Dankeschön an das DRK, Bereitschaft Weilheim für die gute Zusammenarbeit.

Was ist eine Spitzenparty ohne gutes Bier?

Herzlichen Dank der Lammbrauerei Hilsenbeck aus Gruibingen für das tolle Sponsoring der Kostümprämierung. 

"Oifach a g´scheits Bier aus d´r Gegend..."

Den dritten Preis bei der Kostümprämierung bekam die Gruppe "Kartenspiel"...

...getoppt von einem "Hästräger" mit original chinesischer Löwenmaske. Er durfte sich über eine Magnumflasche "Brunnenbier" freuen.

Die Comic-Truppe um Bart Simpson mit Gattin und Tochter gewann überlegen das 30-Liter-Bierfass. 


Wir möchten uns bei allen Gästen der Ohmdener Fasnet 2008 ganz herzlich fürs Kommen und Mitmachen bedanken!

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum Erfolg dieser von vielen Gästen erneut als "Kult-Fasnet" genannten Veranstaltung in jeglicher Art beigetragen haben.

Vielen Dank auch an alle Lieferanten für den reibungslosen Ablauf sowie an die Lammbrauerei Hilsenbeck aus Gruibingen und den Helfern des DRK, Bereitschaft Weilheim/Teck.

IHR WART ALLE SUPER!

Und wenn es Euch bei uns gefallen hat, grüßt uns doch mal im Gästebuch oder im Forum des MVO. Wir freuen uns riesig über Euer Feed-Back. 

Danke und bis zur Ohmdener Fasnet 2009...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen