- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Ohmdener Fasnet 2006


Man soll sich nicht wiederholen! Und gleich gar nicht selbst loben! 

Ja, ja - ´s isch scho recht! Des wissad mir... 

Aber leider geht es irgendwie nicht anders!

Die Ohmdener Fasnet 2006 war wieder klasse! Sie war mal wieder ausverkauft! Auch die Preise an der Bar waren so günstig wie in den Vorjahren! Wir hatten wieder eine grandiose Stimmung in der bunt geschmückten Halle! Es gab wieder keine bösen Zwischenfälle! Auf der Ohmdener Fasnet gab es erneut die tollsten Gruppen- und Einzelkostüme zu sehen! Es gab erneut ein 30-Liter-Fass Gruibinger Brunnenbier zu gewinnen! Die Stimmung im Saal brodelte wie an jeder Ohmdener Fasnet, unsere "Lindachtaler" haben ebenso auf der ganzen Linie begeistert! 

Was neues? Gibts auch! Der Auf- und Abbau wurde von knapp 30 Helfern in Rekordzeit erledigt.

DAFÜR ALLEN EIN DICKES DANKESCHÖN!

Ihr glaubt uns das alles nicht? 
Na - dann schaut mal hier...

Die Lindachtaler gaben den Startschuss, und die Party ging los...

     "Atze - alles klaar?"

"...das dicke Ende kommt noch!"

              "...oleeoleeeee!" 

"Pfoten weg, Sie Lüstling!"

    "Apfelschorle? Verleiht Flüüüügel..."

"Ein Schlagzeuger! Wirklich...!"

"Fast alle" aus der Jury von der Kostümprämierung.

...and the winner is:

"Blue Man Group" auf Platz 3

"Die Schlümpfe" - auch auf Platz 3

"Die Hexen von Gnaubenhausen" - Platz 2

"Urmensch Rolf" auf Platz 1


Wir möchten uns bei allen Gästen dieser genialen Ohmdener Fasnet 2006 ganz herzlich fürs Kommen und Mitmachen bedanken!

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum Erfolg dieser von vielen Gästen schon "Kult-Fasnet" genannten Veranstaltung in jeglicher Art beigetragen haben.

Vielen Dank auch an alle Lieferanten für den reibungslosen Ablauf sowie an die Lammbrauerei Hilsenbeck und den Helfern des DRK, Bereitschaft Weilheim/Teck.

IHR WART ALLE SUPER!

Und wenn es Euch bei uns gefallen hat, grüßt uns doch mal im Gästebuch oder im Forum des MVO. Wir freuen uns riesig über Euer Feed-Back. 

Danke und bis zur Ohmdener Fasnet 2007...

P.s.:  Weitere Bilder seht Ihr auf der Homepage von Tami unter www.date-palm.de 

Diese Fotos wurden von Tami und Holger gemacht. Wer ein Bild in guter Auflösung haben möchte, meldet sich einfach per eMail bei uns unter:

info@ohmdener-blasmusik.de

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen