- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Ohmdener Ortsturnier 2006


Auch in diesem Jahr spielte eine Mannschaft des Musikvereins beim Ortsturnier auf dem Bergwald mit.

Zum Vize-Vize wie im letzten Jahr hat es diesmal einfach nicht gereicht, die anderen waren besser... 
Aber dabei sein ist ja schließlich alles, und so konnten wir uns über die "Vize-Vize-Vize-Vize-Ortsturnier-Mannschaft" freuen. Ein fünfter Platz ist doch auch nicht schlecht!

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...

Gratulation zum fünften Platz.


Prima wars allemal - und Spaß hatte auch jeder. Und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem ersten Platz :-)

 

An dieser stelle ein dickes Dankeschön an Tamara, die für uns mit dem Foto unterwegs war und die Bilder fertig bearbeitet zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen