- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Preisbinokel 2006


Kurz vor dem Jahreswechsel fand am 29. Dezember im Musikerhäusle der schon traditionelle Preisbinokel statt. 

Tolle Preise warteten auf die bei dieser ausgebuchten Veranstaltung anwesenden Mitspieler. Unter der Federführung von unserem zweiten Vorsitzenden Rainer Nachtmann wurde der Abend auch in diesem Jahr zu einem tollen Erfolg.

Viel Spaß nun mit dem folgenden Rückblick. 

Bald gehts los, die Preise sind angerichtet.

Kurz nach 19 Uhr begrüßte Rainer Nachtmann alle Mitspieler, erklärte noch einmal kurz die wichtigsten Regeln und teilte den Spielern die ausgelosten Spielpartner mit, bevor er allen "Gut Blatt" wünschte.

Dann ging´s auch schon los...

Nach einem spannenden Kartenabend stand die Siegerehrung an. Dem letzen Platz wurde traditionell die "Schwarze Wurst" überreicht, dann folgten die Platzierungen.

Zum ersten Mal spielte er beim MVO mit. Wir gratulieren unserem örtlichen Feuerwehrkommandanten Reiner Preyß zum ersten Platz und zur gewonnenen Schieferuhr.

Nach der Siegerehrung dankte Rainer Nachtmann allen Mitspielern für Ihr Kommen und den fair und fröhlich abgelaufenen Preisbinokel. Die Mitspieler dankten Ihm mit viel Applaus für die gute Organisation. 

 

Wenn es Euch gefallen hat, haben wir hier einen wichtigen Termin für Euch:

Der Preisbinokel 2007 findet am 28. Dezember im Musikerhäusle statt, Spielbeginn ist wieder um 19 Uhr. 

Wir freuen uns heute schon auf Euch.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen