- Bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Dorffest in Ohmden

 

Am 20. und 21. Juli war wieder
s´Ohmdener Dorffest. Das Fest - direkt in der Ortsmitte - war auch in diesem Jahr wieder Magnet für viele Blasmusikbegeisterte Besucher.
Mit Marschmusik ging es am Samstag abend mit dem Musikverein Ohmden quer durch Ohmden los. Anschließend wurde auf dem Dorffest für Unterhaltung gesorgt.
Gegen 20 Uhr nahmen unsere Musikfreunde aus "Holzmaaaada" auf der Bühne platz und sorgten für einen geniale Feststimmung.
Nach getaner Arbeit - ein zufriedener Holzmadener Dirgent (mit Appetit auf mehr?)
Nach der Kirche im Grünen am Sonntagmorgen und einem Frühschoppen vom Musikverein Ohmden kamen unsere Musikkameraden aus Hochdorf,...
...gefolgt von unserem Nachbarverein aus Schlierbach.
Auch unsere Jugendkapelle gab Ihr bestes und begeisterte die Festbesucher.
Unser 2. Vorstand war sichtlich zufrieden mit seinen Nachwuchsmusikern :-)
Heisse Rote, Steaks, Flammkuchen, Pommes, Lachswecken und noch vieles andere gab es für Leib und Seele.
Am abend kam der Musikverein Notzingen und spielte zum Festausklang auf.
Ein herzliches Dankeschön an alle Musikanten, alle Besucher des Dorffestes und ganz besonders allen Helfern.

Danke an Jörg, Silke und Gerd für die Bilder :-)

zum Seitenanfang