- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

Neues Spielgerät am Musikerhäusle


In den letzten Tagen und Wochen hat sich am Musikerhäusle einiges getan.

Nach langer Vorbereitung und einem erfolgreichen ersten Ohmdener Funkenfeuer, das wir für ein neues Spielgerät am St. Pankrazer Weg veranstaltet haben, konnten wir nun den Startschuss für die Bauarbeiten geben.

Viele fleißige Vereinsmitglieder haben sich in Planung, Organisation und Durchführung für dieses Projekt eingesetzt - und auf das Ergebnis können wir zurecht stolz sein.

All denen, die in welcher Form auch immer mitgeholfen haben, gilt unser Dank. Ebenso möchten wir uns bei allen Firmen und Privatpersonen bedanken, die uns bis jetzt bei der Finanzierung geholfen haben.

Eine "Sponsoren-Tafel" ist in Vorbereitung - und wird hier in kürze selbstverständlich veröffentlicht.

Und so entstand das neue Spielgerät am Musikerhäusle...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über weitere Spenden freuen wir uns sehr - Ihr Ansprechpartner ist unser Vereinskassier Frau Jutta Hens.

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen