- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Theaterabend in Ohmden


Die Theatergruppe Owen präsentierte am 25. März in der Ohmdener Gemeindehalle die schwäbische Kommödie "Hugos Heldentat". 

Der Musikverein Ohmden sorgte an diesem Abend mit einer Abordnung der Stammkapelle für das leibliche Wohl der Gäste und hatte viel Spaß dabei...

"...derfs no ebbes sai - zom essa odr drenga vielleicht?"


...geschafft! 

Alle Gäste waren zufrieden, und die Halle war ruckzuck aufgeräumt. Und mit  Michaels Planung und Organistation hat wieder einmal alles reibungslos geklappt. Danke dafür - auch an alle Helfer.

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön nach Weilheim: Die "Baumschulen Entenmann" sorgte mit herrlich blühenden Pflanzen für eine tolle Tischdekoration. 

Vielen Dank dafür!

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen