- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

Vatertagswanderung 


Auch in diesem Jahr fand eine Vatertagswanderung statt. 

Ob es an dem trüben Wetter am Vatertags-Morgen oder an der fülle von anderen Veranstaltungen lag, dass dieses mal nicht so viele dabei waren, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall war es auch mit dieser kleinen Wandergruppe ein tolles Erlebnis mit viel Spaß und Kurzweil.

Hier nun ein paar Fotos...

Es war nicht kalt - aber warm war es auch nicht an diesem Morgen. Aber trocken...

Die erste Tankstelle ist fast in Sicht - der Waaghäusleshock in Hattenhofen...

Endspurt zum nächsten Fest: An der Kreuzeiche wartete unsere Liederlust mit kühlem Getränk und heißen Roten...


Prosit - auf´s nächste mal!

Allerdings würden wir uns beim Vatertag 2007 über sonnige 26 Grad Celsius im Schatten sehr freuen. Immerhin sind wir den ganzen Tag über vom Regen verschont geblieben. Und bei schönem Wetter kann ja jeder...

Mit dem Foto war Gerd für Euch unterwegs. 
Danke für die Bilder...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen