- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Vatertagswanderung 2007


Schon viele Jahre ist der Musikverein am Vatertag unterwegs. In diesem Jahr regnete es, die Temperaturen sind innerhalb kürzester Zeit von schönen 28 auf 13 Grad gefallen. 

"Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung" mögen sich einige gesagt haben - und sind planmäßig losmarschiert. Trotz des bescheidenen Wetters hatte man viel Spaß. 

Über das Wiestal ging es durch Jesingen zum "Teckkeller", wo ein zünftiger Frühschoppen eingelegt wurde. Nach dieser "Trockenpause" wollte man eigentlich weiter zur Stelle auf das Fest der Stadtkapelle Kirchheim, das Wetter hatte aber eine andere Meinung. So ging es durch Jesingen, wo man spontan bei der katholischen Kirchengemeinde einkehrte. Zurück durchs Wiestal wurde bei unserer Liederlust Ohmden, die ihr Fest von der Kreuzeiche in die Gemeindehalle verlegt hatte, eingekehrt.

Hier nun ein paar Fotos...

 

Ute und Helmut sei für die Fotos an dieser Stelle gedankt. 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen