- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Partyausfahrt zum Wasen


Am 8. Oktober war es wieder soweit. Mit über 50 Personen zog es uns nach Stuttgart auf den Cannstatter Wasen, um auf dem Volksfest zu feiern. 

Lustig wars, wie auf folgenden Bildern zu sehen ist. 

Wer noch nette Bilder vom Wasen hat, kann die gerne an info@ohmdener-blasmusik.de schicken.

Wo bleibt der Gockel?

Krug-Stapeln...

Die Hütte bebte...

Nach einem kurzweiligen Abend folgte die Heimfahrt. Scheinbar hatten noch nicht alle genug...


Vielen Dank allen, die dabei waren.

Übrigens: Durch die kurzfristigen Anmeldungen zum Schluss ist im Buskässle noch ein kleiner Überschuss geblieben. Diesen werden wir unserem Jugendkassier Flori für die Jugendkasse zur Verfügung stellen. 

Und nächstes Jahr? 
"do semmr dabei, des isch prihimaaaa..."

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen