- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 

 Winter- und Weihnachtsfeier 2010


Am 18. Dezember veranstaltete der Musikverein die Winter- und Weihnachtsfeier in der festlich geschmückten Gemeindehalle.

Die Jugendkapelle unter Brigitte Jakob eröffnete mit einem tollen Auftritt den musikalischen Teil des Abends, gefolgt von der Stammkapelle unter Leitung von Tanja Bergann. Nach einer Umbaupause setzte das "Ohmdener Volkstheater" des MVO unter Regie von Robert Pfnür einen kurzweiligen und für die Lachmuskeln sehr anstrengenden Schlusspunkt im Programmverlauf des Abends.

Neben einer voll gepackten Tombola und Leckereien aus Küche und Keller verging so ein wunderbarer Abend wie im Flug.

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...
 

Ein Teil unserer Tombola - herzlichen Dank allen Spendern.
Unsere Juka mit Brigitte Jakob
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Stammkapelle...
...und die zu ehrenden...
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Ohmdener Volkstheater mit der "Mallorca-Reise"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...spät am Abend beim Christbaum-Loben.
 
Nachdem alles aufgeräumt war, feierten wir gemeinsam im Ohmdener Löwen.
 
Bei allen, die zum Gelingen der Winterunterhaltung beigetragen habe, möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein spezieller Dank gilt all unseren Sponsoren für die wieder schön gefüllte Tombola.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an Helmut, Sabrina und Nicole fürs fotografieren...

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen