- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Partyausfahrt aufs Volksfest


Es ist fast schon Tradition, dass der MVO mit Freunden und Bekannten jedes Jahr zum Fest der Schwaben auf den Cannstatter Wasen fährt.

So auch in diesem Jahr. Am letzten Samstag des Volksfestes machten wir uns auf den Weg und konnten viel Erleben.

Viel Spaß nun mit dem Fotorückblick...

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Gerhard Schleif, der uns kurzerhand im "Schausteller-Stüble" zu einem ordentlichen Umtrunk eingeladen hat. Schön wars...

Sechs Stunden Wasen sind schnell vorbei! Pünktlich um halb zwölf trafen sich alle wieder am Bus, um die Heimfahrt anzutreten.

 

Holger bedankte sich noch einmal bei allen für den reibungslosen Ablauf und kündigte für nächstes Jahr die fünfte Partyausfahrt nach Stuttgart an.

Diese findet voraussichtlich am Samstag, dem 6. Oktober 2007 statt. Abfahrt "wie schon gewohnt" um 16.15 Uhr am Rathaus in Ohmden.

Da simmer dabeiiiiii........

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen