- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Fahrt zum Cannstatter Wasen


Auch in diesem Jahr fuhren einige Musikerinnen und Musiker mit Freunden und Bekannten gemeinsam auf den Cannstatter Wasen auf das "größte Schausteller-Volksfest der Welt". Am Samstag, dem 29. September war es in diesem Jahr wieder soweit.

Ob jetzt München oder Stuttgart das größere Volksfest hat, war uns relativ egal. Fakt ist, das wir wieder einmal einen rießengroßen Spaß hatten.

Viel Spaß mit der Fotonachlese...

Im Dinkelacker-Festzelt...

Danach ging es quer über den Festplatz...

Fanclub-Besuch bei der Ohmdener Aussenstelle auf dem Stuttgarter Volksfest: Gerhard Schleif freute sich sehr über unseren Besuch bei Ihm und auf "seinem" Wasen... 

War der "Transformer" wirklich die beste Idee???


An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Mitfahrer, auch für den reibungslosen Ablauf.

So wird es sicher auch im nächsten Jahr wieder heißen: Do simmer dabei - dat war prihimaaaaaa... 

 

 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen