- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Winter- und Weihnachtsfeier 04


Am 18. Dezember 2004 feierte der Musikverein Ohmden seine traditionelle Winter- und Weihnachtsfeier in der weihnachtlich geschmückten Gemeindehalle. Eröffnet wurde der Festabend von unserer Jugendkapelle, gefolgt von der Stammkapelle. Nach einer kurzen Umbaupause sorgte das Ohmdener Volkstheater mit dem Stück "Endlich ruhige Weihnachten" für gute Stimmung im voll besetzten Saal.

Hier nun eine kleine Bilderauswahl...

 

Begrüßung der Gäste durch unser Jugendkapelle und unseren Repräsentanten Uli.

Solomusik bei der Jugendkapelle

Die Stammkapelle spielt auf.

Creole Jazz - etwas für schwarzes Wurzelholz...

Aktive Musikanten wurden geehrt, ebenso...

...die passiven Jubilare. 

Die "Notzinger Küchencrew" verwöhnte unsere Gäste...

Deutsche Volkslieder, gespielt von der Stammkapelle im Wechsel mit unserem Blechquartett. Danach gab es eine Umbaupause für das Theaterstück...

...schaffig...

...erstaunt...

...grätig...

...tratschig...

...füllig...

...aber hauptsach´ an scheena Grischdbaum!

Viel Applaus gab es für eine tolle Vorstellung.

Es gab noch viel zu reden und feiern, und so endete in später Nacht ein toller Abend. 

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen