- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Beachparty der Juka


Bei schönsten Strandwetter lud die Jugendkapelle am 23. Juni zu einer Beachparty ans Musikerhäusle ein. Die Juka eröffnete die Party mit einem flotten Konzert. Anschließend hatten interessierte Kids die Möglichkeit die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.
Wer Lust auf einen Erfrischung hatte, konnte sich an der Bar mit alkoholfreien Cocktails bedienen und am eigens angelegten Sandstrand in Liegestühle entspannen. Zur Abkühlung wurde extra eine Wasserrutsche und ein Plantschbecken aufgebaut, was den Kids super gefallen hat.

Hier ein kleiner Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brigitte gab an dem Tag ihr Abschiedskonzert, vielen dank für Dein Engagement und Einsatz im Jugendbereich in den letzten Jahren...
 
...das Buffet war reichlich mit karibischem Häppchen gedeckt...
 
 
 
...mhm leckere Cocktails...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein besonderer Dank geht an den AK-Jugend der die Party super organisiert und durchgeführt. Vielen Dank auch an Nicole und Sabrina fürs fotografieren

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen