- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 s´Ohmdener Dorffest 2015

Auch in diesem Jahr fand am Wochenende vor den Sommerferien das traditionelle Dorffest statt. Auch der Wettergott hatte dieses Jahr beste Laune, so konnte bei bestem Festwetter rund ums Ohmdener Rathaus gefeiert werden.

Leider gibt es am Sonntag eine Bilderlücke.

Hier trotzdem ein Fotorückblick...

Wie immer startet das Fest mit Marschmusik durch Ohmden.
 
 
 
 
Im Anschluss nahm dann die Stammkapelle unseres MVO auf der Bühne platz.
 
 
 
 
 
 
 
Fast schon traditonell übernahmen dann unsere Musikfreunde aus Neidlingen und sorgten bis spät in die Nacht für gute Unterhaltung
 
 
 
 
Der Sonntag begann mit einem Ökumenischen Gottesdienst. Danach spielte die Stadtkapelle Wiesensteig sowie unsere Jugendkapelle auf dem Festplatz auf. Am Nachmittag stand auch wieder der alljährliche Auftritt von "Pop Orientale" auf dem Programm. Leider gibt es von dieser Zeit keine Bilder.
Für gute Unterhaltung und einen kurzweiligen Nachmittag sorgte der Musikverein aus Bissingen.
 
 
Zum Festausklang durften wir unsere Freunde aus Notzingen begrüßen. Wie immer sorgten die Musiker für beste Unterhaltung auf dem Festplatz.
 
 


Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer sowie an die vielen Besucher.
Auch möchten wir uns bei der Gemeinde sowie der Feuerwehr Ohmden, bei allen unterstützenden Firmen und Lieferanten sowie bei den wieder sehr verständnisvollen Anwohnern des Dorfplatzes bedanken. Ohne Euch wäre ein solches Fest heute nicht möglich.

Im speziellen möchten wir uns bei unserem Festorganisator Michael sowie dem Arbeitskreis Fest bedanken, die wieder einmal das Fest super organisiert und durchgeführt haben.

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen