- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

s´Ohmdener Dorffest 2013

Auch in diesem Jahr fand am Wochenende vor den Sommerferien das traditionelle Dorffest statt. Auch der Wettergott hatte dieses Jahr beste Laune, so konnte bei bestem Festwetter rund ums Ohmdener Rathaus gefeiert werden.

Hier ein kleiner Fotorückblick...

Traditionell begann das Fest mit Marschmusik unsere Stamm- und Jugendkapelle durchs Dorf, die anschließend auf dem Festplatz für gute Stimmung sorgten.
 
 
Im Anschluss übernahmen dann unsere Musikfreunde aus Neidlingen und sorgten bis spät in die Nacht für gute Unterhaltung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach einer teils kurzen Nacht startete der Sonntag mit einem ökumenischen Gottesdienst. Zum Frühschoppen nahm dann unsere Stammkapelle wieder auf der Bühne platz.
Beim Frühschoppen wurde dann auch dass ein oder andere Stück gespielt, dass im Rahmen der Notenpatenschaft gespendet wurde. Vielen Dank nochmals für die zahlreichen  Spenden, ohne die unser Festprogramm wohl heute noch nicht so vielfältig wäre.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über die Mittagszeit spielte dann unsere Jugendkapelle auf.
 
 
 
 
 
 
Die Kindertanzgruppe "Pop Oriental" begeisterte dieses Jahr erneut das Publikum.
 
 
 
 
Für gute Unterhaltung und einen kurzweiligen Nachmittag sorgte der Musikverein aus Jesingen.
 
 
 
Zum Festausklang durften wir dann den Musikverein Notzingen-Wellingen auf der Bühne begrüßen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jedes Fest nimmt leider einmal ein Ende. Der beste Hinweis, dass das Fest gut verlief - Festorganisator Michael Schmidt trinkt sein Weißweinschorle .

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer sowie an die vielen Besucher. Auch möchten wir uns bei der Gemeinde sowie der Feuerwehr Ohmden, bei allen unterstützenden Firmen und Lieferanten sowie bei den wieder sehr verständnisvollen Anwohnern des Dorfplatzes bedanken. Ohne Euch wäre ein solches Fest heute nicht möglich.

Im speziellen möchten wir uns bei unserem Festorganisator Michael bedanken, der wieder einmal das Fest super organisiert und durchgeführt hat.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen