- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 Dorftag 2016

 
Am 05. Juni fand in Ohmden der Dorftag statt und auch unser Musikverein beteiligte sich mit einer Station am Musikerhäusle. Dort durfte jeder sein Geschick am „Heißen Saxofon“ unter Beweis stellen. Wer diese Herausforderung gemeistert hatte, konnte sich nun an den verschiedenen Blasinstrumenten beweisen. Natürlich gab es auch einen Einblick in das Vereinsleben und Informationen zu Jugendausbildung. Als Highlight gab es den „Schwoaba-Burger“, der so gut lief, dass er am Nachmittag ausverkauft war. Die Gäste am Musikerhäusle wurden an diesem Tag von den Jugendlichen unserer Juka mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgt.
Als Überraschungsgast nahm im Anschluss an den Dorftag unsere Stammkapelle am Sponsorenlauf für die evangelische Kirche teil. Rund zwei Runden marschierten die Musiker rund um die Kirche und spielten dann zum finalen Zieleinlauf noch einige Stücke.

Hier ein kleiner Fotorückblick

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen