- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Jugendarbeit des MVO gewinnt Ehrenamtspreis


Jedes Jahr lobt die Kreissparkasse und der Teckbote den Ehrenamtspreis aus. Im  Jahr 2012 stand dieser unter dem Motto "Für Musik begeistern". Zur Preisverleihung lud das Gremium in die Kreisparkasse nach  Kirchheim ein. Dort gestaltete unsere  Stammkapelle mit einem musikalischen Betrag den Abend mit.

Bei der Bekanntgabe der Preisträger, kam es dann für die Ohmdener zu einer riesen Überraschung. Die Jugendarbeit des Musikverein Ohmden und die Liederlust wurden für ihr außerordentliches und ehrenamtliches Engagement im musikalischen Bereich in Ohmden mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an den AK-Jugend mit den Jugendleitern Sabrina und Sebastian. Euch ist es zu verdanken, dass der Musikverein Ohmden eine super Jugendarbeit vorweisen kann. Macht weiter so!!!.

Hier ein Fotorückblick des Abends.

 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen