- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Golfschnupperkurs der Juka


Am 17. September war unsere Jugendkapelle wieder auf Achse. Dieses mal trafen  sich unsere Juka-Kids beim Golfclub, um bei schönstem Wetter die Grundlagen des Golfsports zu erlernen.

Hier eine kleiner Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an unsere Trainer Berenike und Andrew, die für uns einen Nachmittag geopfert haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Den Kids hat es auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht.
 

Bericht vom Blättle:

Freizeittag der Jugendkapelle

Die Schule hatte gerade erst wieder begonnen, schon stand für unsere Jungmusiker ein weiterer Freizeittag auf dem Programm: Am vergangen Samstag statteten wir unseren Nachbarn vom Golf-Club Teck einen Besuch ab. Unter fachkundiger Anleitung erhielten wir einen Einblick in den Golfsport und versuchten uns natürlich auch selbst an den Golfschlägern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, unter denen vor allem der Rasen zu leiden hatte, konnten wir schon einige Fortschritte im Umgang mit den verschiedenen „Eisen“ verzeichnen. Auch wenn wir die Platzreife noch nicht ganz erreicht haben, hatten die Jugendlichen und wir vom Arbeitskreis Jugend sehr viel Spaß. Bedanken möchten wir uns noch bei Berenike und Andrew, unseren beiden Golftrainern, die uns einen abwechslungsreichen Nachmittag geboten und uns den Golfsport nähergebracht haben.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen