- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

 Jugendkonzert 2011


Am 15 Mai 2011 fand zum ersten Mal ein Jugendkonzert in der Gemeindehalle statt.

Hier konnten die jüngsten Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Ihr können in Ensemblevorspielen unter Beweis stellen, bevor die Jugendkapelle gemäß dem Motto

WE WILL ROCK YOU

die Halle zum rocken brachte.

Hier ein kleiner Rückblick...
 

 
Jetzt kanns losgehen. Die Technik läuft...
Und schon eine viertel Stunde vor Beginn war die Halle so voll, dass noch schnell ein paar Stuhlreihen aufgebaut werden mussten.
Unser Vorstand Helmuth Rösch begrüßte die zahlreichen Zuschauer...
 
Die Blockflöten begannen mit den Ensemblevorspielen, anschließend folgten die einzelnen Instrumente...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach den Enselmblevorspielen zeigten die Jugendkapelle Ihr können...
 
 
Die Solisten Steffen und Marc bei "One Moment in Time"
 
 
Unser Schlagzeuger Freddy konnte mit einem sensationellem Solo die Halle zum rocken bringen
 
 
Bei "smoke on the Water" zock Nebel auf...
...den Zuhörern gefiel es so sehr, dass die Juka noch 2 Zugaben spielen durften.
 
Nach dem Konzert gabs Kaffee und Kuchen
 
 
Des schmeckt :D
 
 
 
Jedem war nach diesem Konzert klar, nächstes Jahr muss es wiederholt werden.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön an die zwei Jugendleiter Sabrina und Sebastian sowie an unsere Jugenddirigentin Brigitte, die ein super Programm auf die Beine gestellt hat.

Ein weiterer Dank geht an die Gärtnerei Liebrich aus Holzmaden für den kostenlosen Blumenschmuck und den zahlreichen Kuchenspenden.

 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen