- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Kanutour auf der Donau


Da beim Musikverein Ohmden nicht nur musiziert wird, sonder auch regelmäßig Ausflüge auf dem Programm stehen, fuhr eine Gruppe am 01. September in Richtung Gutenstein, um dort auf der Donau eine Kanutour zu unternehmen.

Nach einer schnellen Einweisung und die Verteilung der Boote ging es dann auch schon aufs Wasser. Zwischendurch setzte dann auch das Hungergefühl ein, sodass der Grill angeschmissen und Würstchen gebraten wurden. Leider setzte während dem Essen das einigste Mal am Tag Regen ein, welcher sich zum Glück schnell wieder verzog. So konnte dann wieder weiter gepaddelt werden und fast alle kamen trocken in Sigmaringen an.

Trotz des teilweise kalten Wetters hatten alle viel Spaß.

Hier ein kleiner Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen