- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Kirchenkonzert 2013


Am 15. Dezember war es endlich so weit, dass lang ersehnte Kirchenkonzert in der evangelischen Kirche fand in der sehr gut gefüllten evangelischen Kirche statt. Sowohl die Juka als auch die Stammkapelle konnte das Publikum in ihren Bann ziehen und erntete dafür regen Applaus.

Hier ein kleiner Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an die evangelischen Kirchengemeinde, die uns die Kirche zur Verfügung gestellt hat, Herrn Pfarre Taut, Frau List, den zahlreichen Besuchern sowie den Helfern, ohne denen eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ein weiteres Dankeschön an die katholischen Kirchengemeinde, die uns ihr Gemeindezentrum seit fast einem Jahr zur Verfügung stellt.

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen