- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Maifest 2018

 

Nach einem etwas durchwachsenen Start in den Tag besserte sich das Wetter schnell und man konnte bereits erste Sonnenstrahlen am Himmel erkennen. Viele Besucher machten sich auf den Weg ans Musikerhäusle, um dort ihren Tag bei bester Blasmusik und vielerlei Spezialitäten aus Küche und Keller zu genießen. Schon zum Frühschoppen, bei dem unsere Stammkapelle spielte, war das Festzelt gut gefüllt. Über die Mittagszeit nahm dann die Jugendkapelle auf der Bühne Platz und konnte ihr Können somit unter Beweis stellen. Am Nachmittag und zum festlichen Ausklang durften wir dann die Musiker aus Schlierbach auf unserem Fest begrüßen.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Hier ein kleiner Fotorückblick

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen