- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

Unser Vereinsheim - ´s Musikerhäusle:

 

Musikerhäusle am St. Pankrazer Weg, 73275 Ohmden

 

 

 

Im Januar 1967 wurde der Grundstein für dieses gemütliche Vereinsheim gelegt. Nach der Einweihung am 17. und 18. August 1968 entwickelte sich das Musikerhäusle zum Mittelpunkt unseres Vereinslebens. In vielen Arbeitsstunden wurde im und um das Häusle viel gebaut, geplant und gestaltet. Im Jahre 1999 wurde mit viel Eigenleistung durch die Mitglieder unseres Vereins die Modernisierung und die Erweiterung der sanitären Anlagen durchgeführt.

Dank der großzügigen und tatkräftigen Unterstützung durch die beteiligten Firmen, Sponsoren, Gönnern und Freunden des Musikvereins schritten die Arbeiten flott voran, und im Herbst desselben Jahres konnte bereits Richtfest gefeiert werden. Heute hat sich das Musikerhäusle zu einem beliebten Treffpunkt unserer Vereinsmitglieder gemausert. Die herrliche Landschaft und Umgebung, der große Kinderspielplatz fern von vielbefahrenen Straßen und die Ruhe laden zu fröhlichen und schönen Stunden nach Spaziergängen oder Radtouren ein. Hier trifft man sich gerne zu einem frisch-prikelnden Weizenbier oder einer Tasse Kaffee "zom tratscha ond lacha".

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei,
zum Beispiel am 1. Mai:

Dann findet hier immer unser traditionelles Maifest unter dem Maibaum statt. Bei Leckereien vom Grill, dem original Andechser Maibock, viel Blasmusik, dem Maibaumschätzen unserer Jugendkapelle u.v.m. kann man abschalten und genüsslich feiern.

Wir freuen uns auf Sie...


Verwaltung 
"Musikerhäusle"
==================================
Sabrina Ziegelin
Kirchheimerstraße 4 - 73271 Holzmaden
Tel. (01 73) 6 71 62 08 (ab 17 Uhr) 


Terminanfragen bitte per e-Mail an: 
musikerhaus[äd]ohmdener-blasmusik.de

==================================

Hausmeister/ Bestandskontrolle:

Andreas Weil - 73275 Ohmden
Tel. (0 70 23) 86 92
e-Mail: aweil@ohmdener-blasmusik.de

==================================

Buchhaltung/Kassenführung:

Andrea Ehrle
Steingaustraße 50 - 73278 Schlierbach - Tel. (0 70 21) 73 45 13
e-Mail: aehrle[äd]ohmdener-blasmusik.de

==================================

Und hier noch ein paar Impressionen von der wunderschönen Umgebung unseres Musikerhäusles, eingefangen von Sebastian...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang