- Hereinspaziert bei der Ohmdener Blasmusik -

 

 

Projekttag in der Grundschule Ohmden


Im Rahmen der Projekttage gestaltete der Musikverein am Montag, den 7. Mai 2012 den Vormittag rund ums Thema “Instrumente“. Die Schüler lernten die verschiedenen Instrumente kennen, konnten ihr eigenes kleines Instrument basteln und hatten natürlich auch die Möglichkeit die Instrumente selbst einmal auszuprobieren.

Wie viel Spaß die Kinder – und auch wir – dabei hatten, kann man auf den Bildern sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei der Schulleitung und den Lehrern der Grundschule für die gute Zusammenarbeit bedanken. Uns hat es riesen Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder vorbeischauen dürften.

Hier ein kleiner Fotorückblick...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Seitenanfang

Zurück zu den Terminen